• Jobs Job bei ad pepper media International N.V

ad pepper media International N.V

Nürnberg

Personalwesen

Nürnberg

Personalreferent (m/w) International ad pepper media International N.V Nürnberg Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen; eigenverantwortliche Durchführung des kompletten Rekrutierungsprozesses; Umsetzung von personalrelevanten Vorgängen.

Ist Eine Tätige Performance-marketing Gruppe Mit Sechs Büros In Vier Europäischen Ländern Und Den Usa Entwickelt Die Gruppe Performance-marketing-lösungen Weltweit Für Kunden Wie Samsung Nike Nestlé Oder Opel Zur Gruppe Gehören Die Unternehmen (le-generierung Und Semantisches Targeting) Agents (suchmaschinenmarketing) Und Webgains (affiliate Marketing) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferent (m/w) Das Erwartet Sie Bei Uns: Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Durchführung Des Kompletten Rekrutierungsprozesses Umsetzung Von Personalrelevanten Vorgängen (arbeitsverträge Bonusvereinbarungen Etc) Koordination Der Gehaltsabrechnung In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Konzernweite Personalverwaltung (arbeitsverträge Bonusvereinbarungen Etc) Führen Der Mitarbeiterübersicht Des Konzerns Erstellung Und Auswertung Von Gehalts- Und Mitarbeiterstatistiken Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen Bzw Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Im Personalbereich Mindestens Ein Bis Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Personalverwaltung Gute Kenntnisse In Den Bereichen Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Kaufmännisches Verständnis Und Organisationsgeschick Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen (word Excel Powerpoint Outlook) Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Sehr Interessante Tätigkeit In Einem En Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Tolles Team Und Spaß Bei Der Arbeit Wir Bieten Ihnen Ein Umfeld In Dem Sie Ihr Engagement Nutzen Können Um Etwas Zu Bewegen Und Eigene Ideen Zu Verwirklichen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Julia Walz Jobs@com Frankenstr 150c 90461 Nürnberg Phone + 49 911 929057 131 Fax + 49 911 929057 158 Wwwgroupcom Personalreferent International HR Manager HR Generalist HR Recruiter HR Business Partner Business Partner Betreuung Und Beratung Führungskraft Rekrutierungsprozess Personalwirtschaftliche Fragestellungen Personalreferent (m/w) International Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Durchführung Des Kompletten Rekrutierungsprozesses Umsetzung Von Personalrelevanten Vorgängen Nürnberg Personalreferent International HR Manager HR Generalist HR Recruiter HR Business Partner Business Partner Betreuung Und Beratung Führungskraft Rekrutierungsprozess Personalwirtschaftliche Fragestellungen

Ausbildung: Fachinformatiker:in - Anwendungsentwicklung
   ad pepper media International N.V. (Bleiweiß)

Personalreferent (m/w) International
   ad pepper media International N.V (Nürnberg)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ad pepper media International N.V. (Nürnberg)

Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) Immobilienbetreuung
   Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH (St. Gertrud)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gundelsheim)

Fachinformatikerin / Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)
   Oberlandesgericht Koblenz (Industriegebiet)